Campino von der Kirschgartenbrücke
Campino von der Kirschgartenbrücke

Campino von der Kirschgartenbrücke

Hallo, ich bin Campino von der Kirschgartenbrücke.

Geboren wurde ich mit 2 weiteren Geschwistern. Natürlich mußte ich wieder was extriges sein, denn meine Schwester und Bruder sind gelb, während mir das gestromte Fellkleid angezogen wurde.

Selbstverständlich war es, wie es kommen mußte... Es kamen unverhofft so komische Leute auf zwei Beinen zu Besuch, die mir aber äußerst sympathisch waren. Schnell war mir klar - bin ja ein intelligenter Bub - daß man diese Menschen gut um die Pfote wickeln kann.

Gesagt, getan! Als junges Welpenbündel sprang ich auf die zu und???? Genauuuu das Herz der Zwei war mir. So zog ich mit vier Monaten in mein neues Zuhause um dort mal aufzuräumen und für Boxerordnung zu sorgen ;).

Lest weiter was geschah, in meinem Tagebuch.

News

Update 01.05.2013

Galerien erweitert :)

Update 30.04.2013:

Campino's Ahnentafel eingebaut :)

27.03.13

Ein ganz neuer Wind weht...

Hier ändert sich was :)

Kontakt

Campino von der Kirschgartenbrücke
Kastanienweg 17
67434 Neustadt an der Weinstraße

 Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Campino von der Kirschgartenbrücke