Campino von der Kirschgartenbrücke
Campino von der Kirschgartenbrücke

Osteopathiebehandlung und Elektrotherapie

Wozu brauch jetzt ich als schicker Boxerrüde eine Osteopathie- und Elektrotherapiebehandlung? Nun, immer wenn ich mich hinlegen wollte, zitterte meine Schulter und machte mir große Schwierigkeiten. Nachdem es nicht besser werden wollte, wurde ich geröntgt. Es kam raus, daß es nicht so prima ist mit den Knochen und eine Osteopathiebehandlung in Verbindung mit der Elektrotherapie ratsam wäre.

Es gibt so viele Schreckensgeschichten im Netz zu finden, daß ich euch gerne mitteilen möchte, daß auch wir großen Hunde durchaus gut leben können, selbst wenn als Diagnose Spondylose im Anfangsstadium rauskommt.

 

Zu Cauda Equina hat mein langhaariger Kumpel Sammy auch eine Seite auf seiner HP eingerichtet. Schaut mal nach ;).

 

Meine liebe Osteopathin, die zur Behandlung kommt :) Mehr Infos zu dem Themenbereich findet ihr dort.

 

 

 

News

Update 01.05.2013

Galerien erweitert :)

Update 30.04.2013:

Campino's Ahnentafel eingebaut :)

27.03.13

Ein ganz neuer Wind weht...

Hier ändert sich was :)

Kontakt

Campino von der Kirschgartenbrücke
Kastanienweg 17
67434 Neustadt an der Weinstraße

 Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Campino von der Kirschgartenbrücke