Campino von der Kirschgartenbrücke
Campino von der Kirschgartenbrücke

Knopfi

Er war mein treuer Freund in der teilweise schlimmsten Zeit im Lebens meiner Tochter. Knopfi kuschelte sich mit seinem kleinen langhaarigen
Körper an sie, wenn sie von den Gedanken an ihren verstorbenen Papa eingeholt wurde, spielte mit ihr in der Einsamkeit. Knopfi zeigte ihr, wie wertvoll ein guter Freund ist und das man ihm immer schätzen sollte,
auch wenn nicht mit einem mit Worten helfen kann. Seine großen Kulleraugen verrieten uns immer, daß er einfach ein großes Herz hatte, nie voreingenommen gegen jemanden, Freude verbreitete und auch seine Rechte einforderte. Im Alter von 14 Jahren mußte er aufgrund der schweren Erkrankung eingeschläfert werden.
Knopfi, Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben!!



News

Update 01.05.2013

Galerien erweitert :)

Update 30.04.2013:

Campino's Ahnentafel eingebaut :)

27.03.13

Ein ganz neuer Wind weht...

Hier ändert sich was :)

Kontakt

Campino von der Kirschgartenbrücke
Kastanienweg 17
67434 Neustadt an der Weinstraße

 Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Campino von der Kirschgartenbrücke