Campino von der Kirschgartenbrücke
Campino von der Kirschgartenbrücke

Pascha

Pascha war ein toller Boxer. Er kam als Welpe zu uns und sollte neben Knopfi ein treuer Freund werden. Leider wurde er kurz nach unserem Umzug nach Neustadt, dort vergiftet. Es war sehr schlimm, da Pascha ein schönes Leben vor sich gehabt hätte. Ich litt sehr unter dem Verlust. Pascha hatte als Eigenart seine manchmal sehr weit raushängende Zunge. Er war sehr verspielt und konnte einem schon ab und zu den letzten Nerv rauben, doch wir waren darauf gefasst.
Durch seine tolle Färbung ein Prachtkerl an Ausstrahlung, das Temperament super und sehr liebenswert.

Auf diesen beiden Bildern ist Pascha etwa 8 Monate alt:
aufgenommen 1992

News

Update 01.05.2013

Galerien erweitert :)

Update 30.04.2013:

Campino's Ahnentafel eingebaut :)

27.03.13

Ein ganz neuer Wind weht...

Hier ändert sich was :)

Kontakt

Campino von der Kirschgartenbrücke
Kastanienweg 17
67434 Neustadt an der Weinstraße

 Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Campino von der Kirschgartenbrücke